Gästebuch

Kommentare: 8
  • #8

    Phillipp (Freitag, 27 Januar 2017 01:50)

    Klasse Motoren, so sehen Sportwagen -Herzen aus!!

  • #7

    Tokoglu (Dienstag, 10 Januar 2017 08:29)

    Ich habe einen 535d Motor gekauft, der Händler kam mir Preislich auch gut entgegen er war immer erreichbar und gab mir alle Informationen die ich wissen wollte...ein sehr Serioser Händler kann ich nur weiteremfehlen. Super zuverlässig. 5 Sterne von mir und weiterhin gute Geschäfte...
    Mfg Tokoglu

  • #6

    Sascha (Mittwoch, 14 September 2016 16:13)

    Eine sehr schöne und informative Webseite!

    Liebe Grüße aus Bremen,
    Sascha

  • #5

    Carweaz (Mittwoch, 25 Februar 2015 12:38)

    Mir hat der Service immer geholfen , ob eine kleine Reparatur am Blech oder Neue Chassis was ich ja brauche als Moto X ..Super Zuverlässige Crew

  • #4

    Matthias (Montag, 06 Oktober 2014 15:49)

    Vielen Dank für die schnelle und zuverlässige Lieferung des Seitenteils, das war wiklich ein super Service. Preis - Leistung ist TOP !
    Viele Grüße aus Bayern

  • #3

    AutoNerd2011 (Sonntag, 20 November 2011 16:08)

    Da ich in eurem EBay-Shop kein Gästebuch finden konnte, schreibe ich euch hier :)

    Danke für die schnelle Lieferung und den guten Preis! Ich empfehle euch weiter!

  • #2

    Tim Malingriaux (Montag, 02 Mai 2011 22:12)

    Großartiger Service, vielen dank für die Hilfe! Fairer Preis, schneller Versand alles wunderbar!!!

    Danke, weiter so! Schönen gruß aus Bremerhaven

  • #1

    Maciej Michalski (Montag, 02 Mai 2011 21:32)

    Vielen dank für euren Besuch. Das Gästebuch ist nun eröffnet.